Goldschmiedekurse in München - Zu meiner Person

Ich bin Goldschmiedin
und Bildhauerin.
Letzteren Beruf übe ich zur Zeit nicht aus.
Ersteren betreibe ich mit Leidenschaft.
Allerdings bin ich keine Goldschmiedin im konventionellen Sinne.

Mir geht es nicht um
handwerkliche Perfektion sondern um den Spass am Spiel mit Farben, Formen und Materialien.

Neben meiner
langjährigen, selbständigen Arbeit habe ich auch Erfahrungen in verschiedensten Goldschmiede- werkstätten gesammelt.

Als Leiterin von Goldschmiedekursen freut es mich, Menschen beim Erarbeiten eines eigenen Schmuckstückes handwerklich zu unterstützen und beratend zur Seite zu stehen.

Dabei bin ich immer wieder überrascht und überwältigt von der Schönheit und Originalität der Resultate.


Und außerdem möchte ich Sie einladen, die Weine eines guten Freundes kennenzulernen:
www. der-weingaertener.de

Home Kurse Termine Kosten Photos  Anmeldung
 

 

Weihnachtsmarkt

 

Zu meiner Person

 

Kontakt

 

Impressum

 

 

  Ohrhänger